Äss-Stübli

Frühling

 


Wir freuen uns über euren Eintrag

 

 

Gästebuch

18 Einträge auf 2 Seiten
Jana Karlen-Kosina
08.12.2019 12:00:21
Liebe Christa
Liebe Susi
Adrian und ich möchten uns nochmals ganz herzlich für das hervorragende Znacht, den professionellen Service und die Gastfreundschaft bedanken!
Wir haben bei euch und mit euch einen tollen, kulinarischen Abend verbracht. Es war sehr gemütlich.
Merci nochmals und alles Gute für euch und eure Familien!
Beste Grüsse Jana und Adrian
PS: Den Hund habe ich vermisst!
Marion Christen
11.08.2019 18:13:55
Liebe Christa, liebe Susi

Wir haben gestern Abend in einer lockeren, fröhlichen Runde Eure fabulöse, professionelle Gastfreundschaft geniessen dürfen.

Die zubereiteten Speisen haben uns hervorragend geschmeckt und waren auch für das Auge ein wahrer Gaumenschmaus :-))

Wir werden Euch wärmstens weiterempfehlen, macht weiter so!

Herzlich

Niklaus von Flüe
Marion Christen
Karin Dormann
18.04.2019 16:06:49
Liebe Susi und Christa,
das Frühlingsmenu war wunderbar und all die selbst gesammelten Zutaten- Huflattichspargel, Steinpilze, Blüten und Kräuter machten uns staunen.
Einzig das Entrecote war nicht selbst erlegt, dafür sehr fein...
Ich freue mich auf ein nächstes mal und danke euch für den tollen Einsatz und die sehr tolle Gastfreundschaft.
Esther Dormann
15.04.2019 21:59:07
Liebe Susi, liebe Christa, ich wüsste nicht wer besser und naturnaher kocht als ihr beide. Der Abend war perfekt, danke vielmals. Glg. Esther
Markus Galliker
30.12.2018 14:16:36
Zu Beginn der Adventszeit am 1. Dezenmber 2018 waren wir zu Gast bei Christa und Susi. Wir wurden kulinarisch vom feinsten verwöhnt. Jeder einzelner Gang war ein Gedicht für sich. Die Gastgeberinnen verstehen die Balance zwischen diskretem Speiseservice und Vermittlung von Ambiente wo man sich wie zu hause und willkommen fühlt. Euch beiden herzlichen Dank.
Priska Röthlin
17.12.2017 16:42:37
Liebe Christa, liebe Susi

Euer Wintermenue war ein Gaumen-Erlebnis. Alles stimmte: das Essen, das Ambiente, die Gesellschaft - sogar das Wetter war passend!!!

1000 Dank für den wunderbaren Abend
Priska und Walti Röthlin, Kerns
Uschy Zupan
29.08.2016 15:34:05
Liebe Christa, liebe Susi
Vielen Dank für den gemütlichen Abend und die feinen, liebevoll kreierten Köstlichkeiten.
In einem fremden Wohnzimmer zu speisen ist ein Erlebnis.
Bea, Kurt, Iris, René und Sascha lassen herzlich grüssen
Uschy
David
10.04.2016 21:15:15
Hallo, schöne Homepage - hab mich hierher verirrt, Grüße aus München.
Tschopp Irene u.Seppi
14.02.2016 14:05:40
Liebe Christa u. Susi

Schon zum Zweitenmal durften wir die super, mega, hammermässig, einfach genialen Schlemmereien geniessen. Vielen, vielen Dank.
Ihr verdient den golden Stern.
Macht weiter so, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüsse
Irene u.Seppi
Carola & Richu Egger
13.06.2015 11:01:13
Das Essen soll zuerst das Auge erfreuen und dann den Magen. (Goethe)

Liebe Chris, liebe Susi

Von den Bärlauchspaghett bis zum Cheli, vom verlorenen Ei bis zum Kalbsnierstück, vom Rhabarber im Proseccoteig bis zum Hausgebäck, vom Federweisser bis zum Goldschmöckler ... Euer Frühlingsgericht hat beides in hohem Masse getan. Schliesslich hat geselliges Vergnügen, munteres Gespräch dem Festmahl die Würze gegeben.

Wir bedanken uns für den wunderbaren Abend in Alpnachstad herzlich.


Liebe Gruess us Bärn

Carola & Richu


Am Wetter (Bericht) könnt Ihr (Küsu) noch etwas arbeiten und ob sich Träsch von Trash herleitet, muss noch ergründet (Tschäfu) werden. ;-)
Anzeigen: 5  10   20